MAKE ME WET x Lighthouse Festival
Unsere Villenparty am Lighthouse Festival steht fest! Es wird hot, kinky und feucht - wie man uns auch kennt. Da es eine besondere Location mit besonderen Herausforderungen und einem kleineren Team ist, lest euch bitte unser Awareness-Konzept genau durch. DJs spielen in den offenen Garten raus, Villa ist nur bei persönlicher Einladung besuchbar. So oder so: Wir freuen uns, wenn du mit uns tanzt. Falls du unbedingt in die Villa willst, sprich die Awareness-Elfe mit den Lichterketten an! Also: Puste bis Sonntag sparen, kleine Matrosenelfe!
BEREICHE & EXKLUSIVITÄT
Den Zugang zur Wiese & Tanzfläche vor der Villa werden wir nicht reglementieren, da die Möglichkeiten dazu fehlen (offenes Areal, kaum absperrbar).Allerdings trennen wir den Terrassen- und Poolbereich der Villa räumlich von der Wiese/Tanzfläche: Gäste werden von AWA- Mitarbeiter*innen direkt ausgewählt und bekommen ein separates Festivalbändchen welches den Zugang zum abgesperrten Terrassenbereich ermöglicht. Hier gibt es dann auch die sexy Zonen/Darkroom
AUSWAHL DER GÄSTE
Für den Zugang zu den exklusiven Zonen wählt das Awa-Team die Gäste selbst aus. Bei der Auswahl der Gäste achten wir auf die Kompatibilität mit den Werten des Vereins, auf die Outfits sowie auf ein ausgewogenes Verhältnis aller repräsentierten Geschlechter. Personen, die besonders rücksichtsvoll und Consent-orientiert wirken, werden bevorzugt.
FOTOVERBOT
Beim Einlass in den abgegrenzten Bereich werden die Handys abgeklebt da ein striktes Fotoverbot herrscht. Wer schon mit angeklebten Handy kommt, hat höherer Chancen, für den exklusiven Bereich ausgewählt zu werden.
DARKROOM
Im Terrassenbereich wird es Rückzugsmöglichkeiten und einen Darkroom geben. Zu jeder Zeit werden im Terrassenbereich Personen, welche mit dem Awareness Konzept unserer Partys vertraut sind, mit Lichterketten geschmückt unterwegs sein und darauf achten dass ein safeR Space für alle Gäste hergestellt wird. Beim Verlassen des Terrassenbereichs werden die Festivalbändchen wieder abgenommen, damit diese nicht weitergegeben werden können.
DRESSCODE
What to wear? Kinky, sexy Poolwear: just make me wet! Wie bei allen unseren Sex positive Partys begrüßen wir Outfits, die dein sexuelles Wesen unterstreichen & streicheln. Schimmernd, Glanz und Glitzer? Cool! Sexy Meerjungmann? Mega! Wetlook, Fischer*innennetz und Poseidon-Stab? Lieben wir! Ob Meeresgöttin oder Poolnixe, wir kommen im Motto MAKE ME WET zusammen.
AWA-ARBEIT
Auf der Party werden Awa-Personen in Zweierteams (m/divers + w/divers) unterwegs sein und darauf achten, dass sich alle Personen wohl fühlen. Wir sind Ansprechpartner*innen, wenn Grenzen überschritten werden oder auch bei körperlichen Unwohlsein (dehydriert etc.) Dazu nutzen wir einen Rückzugsort und haben Wasser & Snacks parat. Wir briefen die Securities, damit wir gut gemeinsam eine außergewöhnliche Party erleben können: Müssen problematische Gäste entfernt werden, wenden wir uns dafür an die Secus.
DARKROOM-POLICY
Kondome, Gleitgel, Desinfektion und Co werden kontrolliert vergeben (damit sich niemand nen Jahresvorrat einstecken kann).Gläser sind im Darkroom verboten. Zutritt nur mit mindestens einer weiteren Person.
Line-up
Fuxxx
Dan Bog
Nira
Nico Eyrich
Anni Herzer
Aylean
Arman Shadow
Steve Michael